Mobile Massage für Ihr Unternehmen

Anwendungsgebiete der Mobilen Massage sind unter anderem

  • die betriebliche Gesundheitsförderung in Unternehmen
  • das Highlight Ihrer Messe - exklusiv für Ihre Kundschaft und als Eyecatcher
  • ...

Basierend auf meinen Erfahrungen als Wellnessmasseurin, C-Trainerin im Breitensport, Gesundheitsberaterin und Rettungssanitäterin habe ich eine Abfolge von ausgleichenden Massage-Elementen zusammengestellt, um insbesondere Personen mit vorwiegend sitzender Tätigkeit in der Gesundheitsprävention und dem persönlichen Wohlbefinden zu unterstützen.  Grundlage meiner mobilen Massage bilden Bestandteile der klassischen Massage und Shiatsu-Techniken; ergänzt durch Druckpunktmassage, vitalisierende Dehnungen und belebende Ausstreichungen.

 

Die Massagen dienen dazu die Gesundheit zu erhalten, schnell wieder körperlich fit zu werden, das Immunsystem zu stärken, die Körperfunktionen zu mobilisieren, die Muskeln zu entspannen sowie Verspannungen zu lösen und gleichzeitig zur Ruhe zu kommen. Die mobile Massage kann wahlweise auf einem speziellen Massagestuhl oder einer mobilen Massageliege durchgeführt werden. Besonderes Augenmerk wird bei der mobilen Massage auf dem Massagestuhl auf das Lösen von Verspannungen im Rücken und Schulter- Nackenbereich gelegt.


Mein mobiles Massageangebot umfasst 10- bis 30-minütige Massagen auf dem Massagestuhl (ohne Öl) oder 20- bis 90-minütige Massagen (mit Öl) auf der Massageliege.

 

Mindestmassagezeit 3 h (ohne Rüstzeit)